Airsoft-Spiel am Bärenkopf,
Geschrieben von swf2001 am
17.07.2016 um 22:12 Uhr:

Am Wochenende war die UNIT XIII zusammen mit anderen Teams aus der Umgebung auf dem neuen, für uns bis dato noch unbekannten Airsoft-Gelände Bärenkopf (bei Le Thillot) in Frankreich. Veranstaltet wurde der Spieltag vom Team Most Wanted.

Unser Fazit nach diesem Tag:
Das Gelände ist geil! Es bietet viel Abwechslung und verschiedenste Spielmodis können darauf gespielt werden - etwas körperliche Ausdauer aber vorausgesetzt :-)
Die eingeladenen Airsoft-Teams waren fair und kameradschaftlich, das Wetter war top - so muss ein Airsoft-Tag aussehen!
Vielen Dank an Most Wanted und all die anderen Teams, die das ermöglicht haben. Hoffentlich bis bald!

Euer swf2001

  Airsoft-Spiel am 16.07.2016
Geschrieben von swf2001 am
18.06.2016 um 18:31 Uhr:


Das Team Most Wanted veranstaltet ein Airsoft-Spiel am 16.07.2016 in Frankreich.
Wer teilnehmen möchte, soll sich vorher beim Team Most Wanted melden.

Weitere Infos dazu unter:

Airsoft-Verzeichnis.de - Most Wanted GameDay

Euer swf2001

  Homepage online
Geschrieben von swf2001 am
18.06.2016 um 17:15 Uhr:
Herzlich willkommen!

Unsere Homepage befindet sich momentan im Aufbau, wird aber von Tag zu Tag vollständiger!
Bis dahin sind wir natülich weiterhin auf Facebook, Youtube, Airsoft-Verzeichnis & Co. erreichbar! :-)



Euer swf2001